Junior Accountant (m/w) Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung

LOVOO GmbH

Dresden

Dresden

Junior Accountant (m/w) Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung LOVOO GmbH Dresden Verantwortung für die formale Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen; Pflege der offenen Posten und Klärung von Differenzen; Vorbereitung des Zahlungsverkehrs; Tägliche Überwachung der Zahlungsströme; Durchführung der.

Wir Suchen Dich Junior Accountant (m/w) Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung | Dresden | Vollzeit | Ab Sofort   über Uns Steht Für Eine Neue Individuelle Art Des Kennenlernens Weltweit Nutzen Bereits Mehr Als 35 Millionen Menschen Unsere App Um über Gemeinsame Interessen Neue Leute Aus Ihrer Umgebung Zu Treffen An Unseren Standorten In Dresden Und Berlin Arbeitet Im Hintergrund Ein Team Aus über 170 Leuten Was Jetzt Noch Fehlt Bist Du Mit Deiner Unterstützung Wollen Wir Die Marktposition Unserer Iphone- Und Android-app International Weiter Stärken Und Ausbauen Bewirb Dich Jetzt Und Werde Ein Teil Unserer Erfolgs­story Wir Bieten Mitarbeit In Einem Der Am Schnellsten Wach­sen­den Start-ups In Europa Regelmäßige Gemeinsame Events Kostenlose Ge­trän­ke Reichliches Frühstück Sowie Frisches Obst Flexible Arbeitszeiten Und Eine Gute Work-life- Balance Eine Freundschaftliche Und Entspannte Arbeits­atmosphäre In Einem Internationalen Team Deine Aufgaben Verantwortung Für Die Formale Prüfung Und Buchung Von Eingangsrechnungen Pflege Der Offenen Posten Und Klärung Von Differenzen Vorbereitung Des Zahlungsverkehrs Tägliche überwachung Der Zahlungsströme Durchführung Der Kontenabstimmung Im Rahmen Der Monats- Und Jahresabschlüsse Unterstützung Des Accounting-teams Im Tagesgeschäft Und Bei Der Buchung Von Anlagevermögen Unsere Anforderungen Erfolgreich Absolvierte Kaufmännische Ausbildung (z B Als Steuerfachangestellte/r Industriekauffrau/ -mann Oder Finanzbuchhalter/in) Idealerweise 1-2 Jahre Stellenrelevante Berufs­erfahrung In Einem Internationalen Umfeld Erfahrung Im Umgang Mit Einschlägigen Finanzbuch­haltungsprogrammen (z B Datev Sap) Sowie Den Gängigen Ms Office-programmen Insbesondere Excel Fließende Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Eigenständige Zuverlässige Und Strukturierte Arbeitsweise   Bitte Sende Uns Deine Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehaltsvorstellungen Und Referenzen An: Anja Schulz | Human Resources T  +49 (351) 41887777 @ Jobs@com Gmbh Kaufmann Steuerfachangestellter Finanzbuchhalter Industriekaufmann Buchhalter Finanzkaufmann Kreditorenbuchhalter Finanzfachwirt Finanzbetriebswirt Bürokaufmann Betriebswirt Finanzcontroller Steuerberater Bilanzbuchhalter Steuergehilfe Wirtschaftsfachwirt Steuerfachwirt Fachwirt ökonom Kaufmännischer Sachbearbeiter Fachkaufmann Controller Volkswirt Rechnungsprüfer Großhandelskaufmann Groß- Und Außenhandelskaufmann Wirtschaftsprüfer Wirtschaftswissenschaftler Analyst Fachmann Vwa-betriebswirt Revisor Kauffrau Steuerfachangestellte Finanzbuchhalterin Industriekauffrau Buchhalterin Finanzkauffrau Kreditorenbuchhalterin Finanzfachwirtin Finanzbetriebswirtin Bürokauffrau Betriebswirtin Finanzcontrollerin Steuerberaterin Bilanzbuchhalterin Steuergehilfin Wirtschaftsfachwirtin Steuerfachwirtin Fachwirtin ökonomin Kaufmännische Sachbearbeiterin Fachkauffrau Controllerin Volkswirtin Rechnungsprüferin Großhandelskauffrau Außenhandelskauffrau Wirtschaftsprüferin Wirtschaftswissenschaftlerin Analystin Fachfrau Vwa-betriebswirtin Revisorin Ba Ba Bachelor Master Of Arts Ma Bsc Msc Science Diplom Dipl Dipl Diplom-betriebswirt Diplom-betriebswirtin Dipl-betriebswirt Dipl-betriebswirtin Dipl-betriebswirt Dipl-betriebswirtin Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Dipl-kaufmann Dipl-kauffrau Dipl-kaufmann Dipl-kauffrau Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bwl Vwl Wiwi Volkswirtschaft Vwa Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaft Fibu Rewe Controlling Accounting Finanzwesen Finanzmanagement Rechnungswesen Sachbearbeitung Wirtschaft Management Cost Steuerrecht Steuerwesen Steuerberatung Frei Ab Sofort Ostdeutschland Sachsen Chemnitz Radebeul Pirna Meißen Freiberg Riesa Bautzen Döbeln Grimma Bischofswerda Dippoldiswalde Radeberg Cottbus Leipzig Senftenberg Freital Heidenau Zittau Bad Schandau Altenberg Nossen Großenhain Neustadt Junior Accountant (m/w) Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung Verantwortung Für Die Formale Prüfung Und Buchung Von Eingangsrechnungen Pflege Der Offenen Posten Und Klärung Von Differenzen Vorbereitung Des Zahlungsverkehrs Tägliche Überwachung Der Zahlungsströme Durchführung Der Dresden

Senior Accountant IFRS (m/w)
   LOVOO GmbH (deutschlandweit)

Senior Accountant (m/w) International Financial Reporting Standards (IFRS)
   LOVOO GmbH (deutschlandweit)

Head of IT Operations (m/w)
   LOVOO GmbH (Dresden/Berlin)

Assistenz des Bereiches Hochspannung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Falkensee)

(Senior) Cloud Database Engineer Redis - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Projektplaner Erneuerbare Energien (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Rostock)